Liebe Freunde des Horrors, Liebe Freunde von MHM,

leider sind wir gezwungen MHM ab sofort in eine Sommerpause zu versetzen.

Wir wissen, dass die Vergangenheit insbesondere mit individuellen Produkten (Bestellungen aus der Myershouse Manufaktur GbR) nicht so gelaufen ist wie wir uns das vorgestellt haben, wir wissen, dass für einige Kunden die Wartezeiten mitunter viel zu lang waren oder sind, und das wollen wir ändern.

Die Corona-Pandemie hat uns zusätzlich sehr zugesetzt und Pläne zur Team Erweiterung unmöglich gemacht, zusätzlich wurden Lieferungen (auch von Zulieferern) usw. erschwert.

Wir werden uns strukturell neu aufstellen und in Kürze mit einem deutlich verkleinerten aber dafür besseren Angebot zurückkommen und in Zukunft keine Vorbestellungen mehr annehmen.

Aktuelle Vorbestellungen oder laufende Bestellungen (Individuell- oder Stockprodukte werden zeitnah erfüllt werden, wir halten euch jederzeit auf dem Laufenden.

Diese Umstrukturierung ist nötig, um eurem und unserem Anspruch gerecht zu werden.

Wir bitten um Verständnis und hoffen euch das ihr uns in Zukunft treu bleibt, es wird vieles anders werden, aber auch besser. Das versprechen wir.

Stellvertretend für MHM Myers House Merchandise UG & Myershouse Manufaktur GbR
Florian Linckus