Herzlich Willkommen bei MHM!



Du findest hier Masken, Kostüme, Collectibles, Home & Dekor Produkte deiner liebsten Horror- & Splatterfilme, TV-Serien und Games. Doch wir sind kein gewöhnlicher Shop für Merchandise. Wir wollen Dir als Fan mehr bieten als die üblichen Onlinestores.
Wir verstehen uns als Shop & Dienstleistungsunternehmen. 

Ganz gleich ob Du eine Maske, ein Kostüm oder anderes Merchandise suchst, bei uns hast Du zusätzlich zum Standard-Katalog die Möglichkeit viele Produkte direkt mit der Bestellung von uns aufbessern zu lassen.
Unser kreatives Team von Künstlern steht für authentische aber auch ausgefallene Ideen.

Mit den verschiedenen Konfigurationsmöglichkeiten bieten wir dir Möglichkeiten, die es so vorher im Merchandise Handel nicht gegeben hat. Ob eine getunte Maske von Trick Or Treat Studios, ein authentisches Kostüm nach Maß oder Props die den im Film verwendeten nahzu 1:1 gleichen. Wir lieben Horror- & Splatterfilme, von der Wurzel an und das macht uns anders und besser. Alle Produkte, die aktuell individuell von uns bearbeitet werden können sind markiert, achte auf die MHM Individual Kennzeichnung. Und wenn dein Wunschprodukt aktuell von uns nicht als Individualprodukt angeboten wird, schreib uns doch einfach eine Mail und wir schauen was möglich ist.

Wir sind nicht generisch, sondern authentisch.
Unser kreativ Team ist immer bereit neue Herausforderungen anzunehmen.
Selbst wenn du total verrückte Ideen hast und jemanden suchst, der sie umsetzt, so steht auch da unser Team an deiner Seite und bespricht mit dir persönlich die Möglichkeiten von der Konzeption bis zur finalen Umsetzung.

Die Geschichte hinter MHM.



„Wenn ich auf die 90er Jahre zurückblicke, eine Zeit in der die Liebe zum Horror- & Splatterfilm in mir entflammte, so denke ich auch an eine Zeit zurück, in der es für die meisten Menschen unmöglich war, authentische Masken, Kostüme und Collectibles unserer Horror Ikonen wie Michael Myers, Freddy Krueger, Jason Voorhees oder auch Chucky und anderen zu erwerben.

Als begeisterter Fan hatte ich mir schon damals, vor über 20 Jahren gewünscht eine Michael Myers Maske zu besitzen.
Irgendwann habe ich mir dann vom ersten Lehrgeld die einzige erwerbare Michael Myers Maske von Don Post für 99,- DM gekauft, welche meine freudigen Erwartungen aber schnell getrübt hat.

Die Maske war sehr dünn und unförmig, die Haare waren grausig und billig geklebt, genau wie ihr gesamtes Aussehen, welches wirklich gar nicht an Michael Myers erinnert hat, einzig, dass sie Weiß war."


MHM entstand nicht nur durch meine absolute Liebe zu Halloween, Horror- & Splatterfilmen, sondern auch weil mich Repliken und das gesamte Merchandise rund um Film & TV schon immer interessiert haben.
Aber der Wunsch nach authentischem Merchandise konnte oft nur selten erfüllt werden.

Mit MHM will ich das ändern, so dass auch Du findest was dein Fan-Herz begehrt.

MHM ist anders, einzigartig. Genau wie du und ich."


Florian Linckus